Gemeindejugendarbeit - Wir machen was los!

Viktoria Horn

Darf ich mich vorstellen?

Liebe Konradsreuther,

mein Name ist Viktoria Horn, ich bin 24 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und seit dem 1. September 2013 Gemeindejugendarbeiterin der Gemeinde Konradsreuth und der Stadt Selbitz. In diesem Rahmen werde ich 10 Wochenstunden in Konradsreuth verbringen, die sich auf 2 Wochentage aufteilen werden. Mein Ziel ist es, die Vernetzung von offenen Angeboten der Jugendhilfe mit den Angeboten der örtlichen Vereine zu fördern und letztere zu unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, den Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Konradsreuth ein abwechslungsreiches und attraktives Angebot zu bieten. Für Wünsche, Kritik und Anregungen der Kinder und Jugendlichen sowie der Vereine habe ich ein offenes Ohr und werde versuchen, gemeinsam Lösungen zu finden. Dabei werde ich die bisherige Arbeit meiner beiden Vorgängerinnen Marlin Genç und Carolin Kießling natürlich fortsetzen und ausbauen.

 

Außerdem ist geplant, dass nach meiner Einarbeitungszeit und dem Kennenlernen der Jugendvereine zweimal im Monat, donnerstags von 18 - 20 Uhr, ein offener Jugendtreff oder ein Projekt angeboten wird, sowie zweimal im Monat, auch samstags (am 1. und 3. Samstag), ein offener Jugendtreff von 14.00 - 21.00 Uhr stattfinden wird.

 

Erreichen können Sie mich persönlich jeden Donnerstag ab 15:30 Uhr im Rathaus Konradsreuth, Zimmer-Nr. 24, Tel.Nr. 09292 9599-31, oder per E-Mail: viktoria.horn@konradsreuth.de.

drucken nach oben