Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Konradsreuth  |  E-Mail: gemeinde@konradsreuth.de  |  Online: http://www.konradsreuth.de

Baugrundstück an der Hügelstraße

An der Ecke Hügelstraße / Bachstraße ist ein Baugrundstück zu verkaufen. Größe: 818 m²
Grundstück Hügelstr

Gz.Nr. 6112/2 – SG 1

 

Verkauf des Grundstücks Fl.Nr. 404, Gemarkung Konradsreuth, Baplatz an der Bachstraße / Hügelstraße

 

B E K A N N T M A C H U N G:

 

Das Grundstück Fl.Nr. 404, Gemarkung Konradsreuth, war früher mit einem Mehrfamilienwohnhaus, dem Anwesen Bachstraße 32, Konradsreuth, bebaut. Es handelt sich um ein Eckgrundstück an der Bachstraße und der Hügelstraße. Die Erschließung des Grundstücks erfolgte bisher von der Bachstraße aus.

 

Das genannte Anwesen wurde zwischenzeitlich von der Gemeinde Konradsreuth erworben. Anschließend wurden das Wohnhaus und die Nebengebäude abgebrochen. Eine Teilfläche des betreffenden Grundstücks wird für den geplanten Ausbau der Hügelstraße benötigt. Zwischenzeitlich wurden auch Fundamentreste zurückgebaut und beseitigt. Ferner wurde das Grundstück neu vermessen und abgemarkt.

 

Das genannte Baugrundstück mit einer Fläche von nunmehr 818 m² ist vollständig freigelegt und steht zur sofortigen Bebauung zur Verfügung. Die Erschließung ist gesichert. Auf dem Grundstück ist sowohl eine ein- als auch eine zweigeschossige Bebauung möglich. Die Gemeinde verkauft das Grundstück nunmehr zum Preis von 48,00 € / m2; somit errechnet sich ein Kaufpreis in Höhe von 39.264,00 €. In diesem Kaufpreis sind alle bisher erhobenen und bezahlten Erschließungskosten im weiteren Sinne enthalten.

 

Kaufinteressenten wollen sich bitte an die Gemeindeverwaltung Konradsreuth, Herrn Uhl, Tel. Nr. 09292 / 959914, wenden, der für weitere Informationen gerne zur Verfügung steht.

 

Konradsreuth, den 28.09.2016
Gemeinde Konradsreuth

 

(Siegel)

 

Döhla
1. Bürgermeister

 

drucken nach oben