Es tut sich was!

Jugendtreff in Konradsreuth

Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig um die kommunale Jugendarbeit geworden ist, freuen wir uns, dass jetzt wieder Bewegung in dieses Thema kommt.
In der diesjährigen Jungbürgerversammlung wurde deutlich, dass ein „Jugendtreff“ der größte Wunsch unserer Jugendlichen ist.
Und genau an einem solchen Treff arbeiten unsere Jugendsprecher Azmi und Alicia zusammen mit unserem Jugendbeauftragen Sascha auf Hochtouren.
Inzwischen konnte eine coole Location gefunden werden und nun heißt es, alle nötigen Vorbereitungen und Planungen zu treffen, damit es bald losgehen kann.
Was uns noch fehlt ist eine weitere Betreuungsperson, die im optimalen Falle eine pädagogische Ausbildung hat. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen und Bock haben mitzuhelfen, der darf sich gerne bei uns melden.
Nähere Infos und alle neuen Entwicklungen sind auf unseren Kanälen bei Facebook (Jugendarbeit Konradsreuth) und Instagram (Konradsreuther Jugend) zu finden.
Man darf also gespannt sein.

drucken nach oben